Persönliche Infos


Post
eMail
Arbeit
Stefan Bielenberg 
Avda. Gómez Laguna 32 / 3 C 
50009 Zaragoza/Spanien
sbielenberg 'at' ulysea.com 
stefan.bielenberg 'at' web.de
stefan 'at' bieli.de
Ulysea S.L. Informática
C/Coso 46 / 3A
50004 Zaragoza

 
In Zeiten verstärkter Kommunikation über das Internet, sollte sich jeder gegen unerlaubtes Lauschen schützen. Organisationen wie BND, NSA, KGB und wie die alle heißen, sollte man es nicht zu leicht machen - Briefe (selbst an Oma) klebt man ja auch zu. Deshalb der Aufruf an alle:
Crypt Yourself Soon !!!
Benutzt PGP - Pretty Good Privacy (!!!die internationalen Versionen!!!).
oder
The GNU Privacy Guard.

 
Meine User-ID:
Meine Key-ID:
Mein öffentlicher Schlüssel:
Mein FingerPrint zur Verifikation:
Stefan Bielenberg <blade @ cs.tu-berlin.de>
57622EDD
als ASCII-Armor
2F 02 CE 08 D5 87 15 9A  C4 0A 0B B6 9C 11 FE 5B

 
Was mache ich zur Zeit:

Zur Zeit arbeite ich als Diplom Informatiker bei Ulysea S.L. in Zaragoza/Spanien. Hier bin ich verantwortlich für den Bereich Informática, einer Abteilung, die sich mit Linux, OpenSource Software, VoIP und Security beschäftigt.

Was habe ich in meinem Studien- und Berufsleben schon gemacht:

Stefan "Bieli" Bielenberg